Unsere Vision

Liebe Besucher,

als begeisterter Sport- und Musik-Fan habe ich mich oft gefragt: Was wäre, wenn jeder sein ganz persönliches Idol treffen könnte ­– jederzeit und an jedem Ort der Welt? Und was wäre, wenn man diesen einzigartigen Moment auf genauso einzigartige Weise festhalten könnte – als fotorealistische Figur, hergestellt mit einem 3D-Drucker? Man könnte sich jeden Star, den man mag, in die Fan-Ecke stellen: Ein eigenes Madame Tussauds im heimischen Wohnzimmer sozusagen. Noch besser: Man könnte sich sogar dazugesellen – mit der eigenen 3D-Figur, Arm in Arm mit seinem Idol!

Diesen Traum haben wir mit staramba wahrgemacht – und ihn dann direkt einen großen Schritt weitergedacht! Was wäre, wenn man Stars und Fans noch näher zusammenbringen könnte? Sie dank modernster Technik sogar mit den 3D-Modellen ihrer Idole interagieren lassen könnte? Virtual Reality eröffnet sprichwörtlich neue Welten: Gemeinsam mit dem Papst das Abendgebet sprechen, die Torwart-Skills im persönlichen Training mit Manuel Neuer perfektionieren, oder zusammen mit Slash auf der Bühne der legendären Music Hall in New York stehen.

Wir machen all das möglich: mit einer ganzen Reihe modernster Technologien und ganz viel Leidenschaft, für das was wir tun.

Wir freuen uns, mit staramba Fans und Stars zusammenzubringen – auf eine ganz neue Art und Weise!

Herzlichst,

signature

Gründer und Vorsitzender des Verwaltungsrates